Quantcast
Channel: EdisBlog » Youtube
Viewing all articles
Browse latest Browse all 10

Rolling in the Deep Cover mit TylerWard und Sam Tsui

$
0
0

Ja, heute möchte ich mal, nach langer Zeit der Abwesenheit, ein YoutubeVideo euch zeigen das es sicht wirklich lohnt zu zeigen. Ich nehme mir ja so gar nicht mehr Zeit für den Blog aber für diese Video habe ich sie mir genommen. Das zeigt nur wie absolut genial ich dieses Stück finde. Tyler Ward und Sam sind keine Unbekannten in der YoutubeSzene aber meines Wissens nach haben die beide nie was gemeinseim gemacht. Doch nun haben sie es und auch noch mit einem richtig guten Song. Schaut es euch einfach an.

Eins aber stört mich an dem Video, nicht an der Musik. Sam verzieht sein Gesicht SO derbe im Video das man ständig das Gefühl hat im wird ein Besenstiel rektal eingeführt.


Viewing all articles
Browse latest Browse all 10

Latest Images

Trending Articles





Latest Images