Quantcast
Channel: EdisBlog » Youtube
Browsing all 10 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Peinliche Christen

Gottes Bodenpersonal bereitet manchmal ziemliche Probleme. Wäre ich Gott würde ich Zeus-like einige Leute mit Blitzen attackieren. Blitze abbekommen würden die Katholiken , die Amish People, Leute die...

View Article



Toploader- Dancing in the moonlight

Schon ewig den Song nicht gehört, bis es wiedermal im Radio lief (Radio sein Dank). Schade wenn solche Lieder bei einem in Vergessenheit geraten. Dieses Lied sollte man einfach im Regal stehen haben....

View Article

russischer Stiftakrobat

Mein Video der Woche… schaut es euch mal komplett an! 

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

The Blanks – Over the rainbow

Ich würde das Finden dieses Songs schon fast an eine Gebetserhörung nennen! Bekennende Scrubsfans lieben Teds Band, dem schrägen Anwalt.  Es hat ein wenig gedauert, bis ich den Bandnamen rausgefunden...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Big Bibel

Baby got Back (I Like Big Butts) ist ja ein sehr bekannter Song. Ich selber kenne ihn nur aus einigen Filmen und in erster Linie aus diesem lustigen Hochzeitstanz. Nun gibts dazu ein christlichen...

View Article


pwnYoutube

Es gibt tausende Onlineangebote und Freewareprogramme mit denen man Youtubevideos runterladen kann. Jedoch verlangen die immer, dass man die URL kopiert. Zu umständlich. Besser ist vollgende Lösung:...

View Article

Der Giraffe und der Tod

Eigentlich ist das Thema nicht Lustig. Tod. Doch dieses Video bringt mich immer wieder zum lachen. Hier mach  der Giraffe die  5 Phase vor dem Tod durch. Leugnung Zorn Verhandeln Depression Akzeptanz

View Article

Plan B – She Said

Jazzig, erfrischend, britisch. Mehr brauch man dazu nicht sagen. Und natürlich auch gut anzuhören.

View Article


Graziella Schazad

Neulich schaltete ich mal wieder mal den Fernseher an ( was eher eine echte Seltenheit bei mir geworden ist) und zappte durch die öffentlichen rechtlichen. (Privatsender sind einfach nur scheiße). Und...

View Article


Rolling in the Deep Cover mit TylerWard und Sam Tsui

Ja, heute möchte ich mal, nach langer Zeit der Abwesenheit, ein YoutubeVideo euch zeigen das es sicht wirklich lohnt zu zeigen. Ich nehme mir ja so gar nicht mehr Zeit für den Blog aber für diese...

View Article
Browsing all 10 articles
Browse latest View live




Latest Images